Samstag, Oktober 07, 2006

Endlich sind die Terroristen weg

und es herrscht Ordnung und Ruhe und Frieden, und man kann wieder sicher Mercedes fahrn, ohne dass die Dinger immer explodieren. Was dieser Satz von Jan Delay - sehr cooles Konzert übrigens! - mit meinem ersten Monat im Job zu tun hat wirst Du weiter unten noch erfahren. Ja ehrlich wahr: Ich bin schon einen Monat in dem Laden und hab nicht nur viel gelacht und Spaß gehabt, sondern auch was gelernt. z.B.:

  • Es gibt bei Journalisten keine Firmen, sondern nur Unternehmen
  • Kalorien sind die kleinen Männchen, die nachts in unsere Schränke krabbeln und unsere Kleider enger nähen
  • Und es gibt ein terroristisches Beraterkonzept ...

... am Ende sind zwar auch die Terroristen (=Berater) weg aber im Gegensatz zu Jan Delay herrschen danach sicher nicht Ruhe und Frieden. Wie funktioniert's? Haha! Als ob ich das hier verraten würde *gg*

p.s.: Danke für's Bier auch wenn's etwas von Eulen nach Athen hatte: Drei Meter weiter steht ein Kasten grüner August ;)

Keine Kommentare: