Sonntag, September 17, 2006

Die Wuzzler AG


Da freut sich einer ;) und mir geht's gerade ziemlich ähnlich: Ich bin vor einiger Zeit erfolgreich ein Jahr älter geworden (ohne z.B. frühzeitig abzuleben) und hab ziemlich erfolgreich die Jobsuche abgeschlossen (ja es gibt Leute, die mir freiwillig Geld geben). Damit ist aber noch nicht Schluß: Es gibt nämlich noch so ein bis drei andere Sachen, die meine Stimmung gut anheben. Zunächst einmal hab ich eine neue Butze - beste Lage und richtig schick - und last but not least ist meine Diplomarbeit benotet ... und zwar RICHTIG gut hehehehe >> Es gibt also was zu feiern und das machen wir dann doch einmal. Vorläufiger Termin für die Geburtstagsdiplomjobfindeinweihungsparty ist Samstag der 21.10. unter obiger Adresse. Wenn Du jetzt schon weisst, dass Du Zeit hast und kommst, würde ich mich über eine Mail freuen, aber ich schick auch noch Einladungen raus.

... und jetzt gibt's erst einmal ein Sonntagsfrühstück bei den Wuzzlers ;)

Keine Kommentare: