Freitag, August 31, 2007

Long time no see


jaja - ich schreib seit Monaten nix mehr und was mach ich in der Zeit überhaupt? Sicher keine Zeit verbrennen wie zu besten Studiumszeiten, sondern

a) Arbeiten - ja das ist lustig und macht Spaß
b) mich um die Line, Smillie und Konsorten kümmern - das macht auch Spaß

Spaß beiseite? Nö! Ich mach jetzt weiter und bastel an nem Distributionszentrum - hihi.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebster Flip,


***eindrucksvoll ausdrucksvoll***

Dein Näschen hat mir auf diesem Bild eine (Grübel?)Falte auf die Stirn gezaubert...
ganz versehentlich.
Denn gerade in diesem Moment, während das Kuschelpic entstand, habe ich in mich hineingestrahlt.
So wie immer, wenn ich an dich denke, dich sehe und dich über mir sehe... ach nein... da kullern ja schonmal die Tränen...;)
der Grund soll unser Geheimnis bleiben *kicher*...

Es liebt dich deine Smillie (die übrigens megastolz ist, dass du ihr Mann geworden bist ***yeah-yeah***