Montag, März 13, 2006

Dead Deer Talking?

Nach einer Woche Stubenhocken, Monitorgeflimmer und Mausgeschubse hat's mir gereicht: Ich musste mal wieder an die frische Luft. Wenn ich mit meinem Wallyrad durch Ingolstadt eier, dann ist das zwar bei den derzeitigen Temperaturen auch ziemlich schattig und eben frisch, aber die computerbedingte Verstrahltheit geht dadurch nicht weg. Snowboarden oder Bergsteigen stand letztes Wochenende nicht zur Auswahl, deshalb hab ich für eine kleine Nachtwanderung entschieden: Die Wälder um Augsburg sind doch auch ganz schön! 90% von den zwei Lesern dieses Blogs halten mich jetzt zwar für bekloppt doch mir haben die 13 km unter sternenklarem Himmel mit knirschendem Schnee unter den Füssen Spaß gemacht.

Und so schöne Schädel findet man doch auch nicht alle Tage, oder? Das war mal eine willkommene Abwechselung zu den Emailtöpfen, die ich sonst immer finde - und das ist jetzt kein Witz: In den letzten zwei Jahren waren es sicher zehn bis fünfzehn Stück.

Nun gut ... irgendwann bin ich auch mal wieder aus dem Wald rausgekommen und hab mich noch aufm Weg zum Auto sauber auf einer verglatteisten Strasse abgelegt >> war'n Bild für die Götter aber mangels Kamera nicht für Euch. Samstag war dann eine kleine Indoorveranstaltung angesagt: Sowohl die Spiesser WG als auch Kalle hatten zu einem kleinen Umtrunk geladen. Ich kann mich leider noch nicht an zwei Orten gleichzeitig aufhalten. Auf zum Kalle: Becks, Jehfähr und Jäger-M :) Gut war's!



Keine Kommentare: