Samstag, Januar 21, 2006

2,7

Yeah! Das bedeutet < 3,0 womit das Ziel erreicht wurde :) Dies ist also die vorläufige Note für die Semesterarbeit, aber Martin meinte dass da noch was geht. Eins besser wäre natürlich prima aber zwei besser würden mich in Teufels Küche bringen, doch das interessiert nicht wirklich. Viel spannender sind wohl die 2 ersten Wochen in Ingolstadt:

Und da bin ich auch schon bei einem alten Dillema: Sei doch mal ehrlich. Du willst doch nicht irgendwelche 0815-Alltagsgeschichten hören/lesen, sondern Erzählungen die sich von der Masse abheben, oder? Trotzdem kriegst gibt's zuerst ein Update der Umgebungsvariablen:
  • Ich wohn jetzt in der Innenstadt von IN
  • Ich hab nen neuen Mitbewohner (25, BWL, 9. Semester, Uni Siegen, Audipraktikant KAP, lustiges Kerlchen)
  • Auto is nich mehr
  • Geh jetzt wieder klettern
  • Bin hier übrigens um den letzten Teil zu erledigen der mich nach 20.000 Semestern vom Dipl. Ing. (Univ.) trennt: Die Diplomarbeit
Mit dem Setting im Kopf dürfte Dir es jetzt also nicht schwer fallen nachzuvollziehen, was meine primären Beschäftigungen in IN sind: Schaffe, Abbeide & Schuddeln. Demnach sollte ich auch nicht halbnackt auf irgendwelchen Tischen tanzen. Aber was ich nicht alles sollte ...

Keine Kommentare: