Freitag, November 18, 2005

Das Beste!

Kennst Du den Song "Das Beste" von Diane? Ich hoffe mal dass sich Claudia nicht so gefühlt hat aber der Anblick muss wohl so in die Richtung gegangen sein: Der Morgen nach der esp2005. Trotz leichter Verstrahltheit kann ich mich kaum beschweren: Diverse (blonde?) Fachschaftler/innen haben die Meute und mich amüsiert, ich musste nicht heimfahren und das Beste oder vielmehr die Beste war sowieso Claudia. Nicht weil sie irgendwas angestellt hätte - wie auch, sie ist ja schließlich die Unschuld vom Lande :-) Einfach so halt.

Jetzt frag ich mich gerade ob ich noch mehr von der Party und manchen Eskapaden schreiben soll, aber ich glaube das wäre dann zu nah am Minenfeld. Denk Dir einfach Deinen Teil.

P.S.: Ich hab auch was sinnvolles gemacht - unter kultussyndikat.de gibt's irgendwo das 5-Minuten-Zeitraffervideo von der Party

Keine Kommentare: