Sonntag, März 18, 2007

.. und schon wieder alles babutt!

Schon mal nen Kasten Bier in den 36. Stock geschleppt? Ich auch nicht, aber gestern neun Kästen in den vierten. Ich glaube danach fühlt man sich ähnlich: Ist nämlich gar nicht so schlimm. Viel schlimmer ist dass der ganze Krempel ja auch wieder runter muss und da gibt's diverse Möglichkeiten: Aus dem Fenster (sehr einfach aber assig), im Körper diverser Gäste (auch einfach, aber man muss aufräumen), durch die Abwasseranlage (einfach aber sinnlos) oder indirekt durch die gleiche Anlage (selber trinken und dann aua!). Sophie hat sich eher für Lösung Nr. zwei und Lotte für Nr. vier entschieden. Gestern war also wieder WG-Party im GBW und wie üblich sind diverse Flaschen und Gläser erst beim aufräumen kaputt gegangen (ja Jona: Das heisst wirklich "kap-" und nicht "babutt"). Schee war's ;)

Keine Kommentare: