Donnerstag, März 29, 2007

Begegnungen


Eigentlich war ich ja am Wochenende boarden (Highspeedpowdertreerun!), aber das Thema kommt irgendwie schon oft genug vor. Viel interessanter ist ein kleines Ergeignis mitten auf der Piste: Ich hab nur ein ungläubiges "Fuzzel?!?" hinter mir gehört - so häufig ist der Name nun auch nicht, also drehste Dich mal um: Kilian alte Socke! So trifft man sich demnach wieder. Zufällig, in einem ganz anderen Land. Auf der Heimfahrt dann das Gleiche noch einmal: "Guck mal. Lustiges Kennzeichen: F-BI" ... moment ... "Ingo. Das ist nicht nur nen lustiges Kennzeichen, sondern auch das Auto von Mark und Mary" Zufällig. Mitten auf der Autobahn.
Du triffst also Dein ganzes Leben lang Menschen ob Du willst oder nicht. Meistens ist es Dir egal wer gerade vor Dir steht: Nett ist eben auch der Metzger. Dann gibt's ein paar wenige Leute, die man ganz sicher nicht treffen möchte (spontan fällt mir keiner ein - umgekehrt sehr wohl: Ja auch ich bin manchmal Persona non grata). Weiterhin haben wir noch die Menschen, die man sehen möchte und das auch tut - was von Bekannten bis zum Freund / zur Freundin reicht. So weit so gut doch das ist alles etwas unspannend. Was ist mit den besonderen Personen, die man treffen möchte aber es noch nicht weiss? Ich lass Dich da einmal alleine drauf rumdenken und präsentiere die Königsklasse: Menschen, die man treffen möchte aber einfach (noch) nicht treffen kann ... Line z.B.

Halt die Augen offen ;)


Aktueller Soundtrack: Klee - Die Stadt

Keine Kommentare: