Montag, Oktober 30, 2006

My give up!


Ich geb auf. Liebe Freundin von Rätseln. Ich hab ja jetzt lange drüber nachgegrübelt, aber geholfen hat's nix ;) Deshalb hab ich auch nix dagegen, wenn Du jetzt noch ne Flasche Bier gegen nen grünen August oder nen Abendessen eintauschen würdest (Den unten ausgelobten Preis hat bekanntlich keiner gewonnen).

Liebe Grüße ausm Grüneburgweg

P.S.: Für alle die nur Bahnhof verstehen - erstens erzähl ich Dir die Geschichte auf der Party ;) und zweitens hab ich in der Zwischenzeit auch was Anständiges gemacht, ich war nämlich mit Marc und Marci ballern ...


... und ich war mit Marc und Marci ballern!

Kommentare:

stolpertante hat gesagt…

endlich steht auch der "Meister" mal vor 'nem ungelösten Rätsel, wurde ja Zeit.

Fuzzel hat gesagt…

ich weiss aber immerhin dass ich's nicht lösen kann, weil ich 1-2 wichtige Puzzleteile nicht mehr weiss ;)