Mittwoch, Oktober 18, 2006

Himalayaglühen


v.l.n.r. Lhotse - Everest - Makalu

Timbrud und Rike leben noch:

"Gude Jungs,

ich habe Euch ein Bildchen gemacht, damit Ihr mal seht, wie erwachsene Berge aus grosser Entfernung aussehen. Das war bei Sonnenaufgang auf 3600m Hoehe bei unserem ersten Trek zur Akklimatisierung. Uebermorgen gehts weiter zum 10 Tage Trek zum Kangchenjunga, der mit 8598m der dritthoechste Berg der Welt ist. Wenn wir nicht abschwaecheln, kommen wir auf knapp 5000m Hoehe direkt an den Fuss von dem.

Ansonsten ist Indien aber ein bisschen ekelhaft. Ihr koennt Euch nicht vorstellen wie sehr das hier ueberall stinkt und wie die Klos und die Kopfkissen in den Hotels hier so sind. Das Essen ist lecker, macht aber krank, so dass Kekse und Cola mittlerweile mein Hauptnahrungsmittel sind. Gestern sind Ulrike und ich fuenf stunden zusammengepfercht mit 20! anderen Leuten in einem einzigen Jeep gefahren. Es spielte indische Volksmusik und eine Person hatte Hardcore Hoehenflatulenz im Endstadium. Ich bin so froh, dass ich meine Nase ausschalten kann. Ulrike hat hier einen dauerhaft gruenlichen Gesichtsausdruck.

Ich berichte Euch mehr, wenn ich wieder vom Trek zurueckkomme.

Gruesse auch von Ulrike und auch an Eva und Maren,

Timmi"

Keine Kommentare: