Dienstag, Februar 28, 2006

Freizeit für die Harten

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - zumindest nach Stefan: teamguzbach.org ist wieder online! Ja unglaublich aber wahr! Das dumme an der Sache ist nur, dass ich gar kein Backup mehr davon habe. Nicht das da viel Inhalt dringewesen wäre aber schön ist es trotzdem nicht. Das wichtigste konnte ich aber dennoch nach einer kurzen Suche finden: Der Mont Blanc Bericht. Der hatte sich auf einer nicht mehr zugänglichen Seite von sine.de versteckt.

Irgendwann werden sicher noch mehr Sachen dazukommen, aber auf sone Hauruckaktion wo es gleich 0 auf 100 geht habe ich gerade keine Lust. Vielleicht geschehen auch noch mehr Zeichen und Wunder und meine Brüder steuern mal etwas bei ... ok man wird noch träumen dürfen.


Und warum lacht der Jona so? Na warum auch nicht ...  Posted by Picasa

Keine Kommentare: