Keiner konnte es lassen. Wirklich jeder hat wirklich das große Verlangen vor meiner Abreise verspürt es zu sagen. Alle mussten mich davor warnen. Bis auf einen: Mickey. Der hat gesagt, dass man die Frauen hier durchaus anschauen darf, aber vielmehr auch nicht. Ich soll mir das wie ein schönes Blumenbouquet vorstellen: Angucken ja, aber bloß nicht anfassen und schon gar nicht mitnehmen (Die Brasilianer sind eigentlich erzkonservativ was in dem Zusammenhang soviel bedeutet wie anfassen = heiraten ... müssen)
Nun gut. So weit zur Theorie. Damit wir mal ein bisschen Praxiserfahrung sammeln, sind Marko, Daniel und ich am Samstag abend in den Blumenladen gegangen. Ja was soll ich sagen. Mickey hatte irgendwie recht als er gesagt hat, dass es da viele Blümchen gibt allerdings hat er vergessen zu sagen, dass die Teilchen eher was von Orchideen haben. Sehr exotisch, schön anzusehen, innerhalb der Gattung eine hohe Artenvielfalt. Dumm nur dass ich Orchideen gar nicht so mag. Und anfassen will ich die überhaupt nicht: Wenn ich sie nicht kaputt machen würde, dann sind sie aus Plastik. Ich freu mich also einfach, wenn ich wieder in Frankfurt in meinen Blumenladen gehen und mir meine Pfingstrosen holen kann. Die sind nämlich sicher nicht aus Plastik und stehen schon seit dem Mittelalter für Reichtum, Heilung, weibliche Schönheit und "Rose ohne Dorn". Na guck mal einer schau >> Frauen ohne Stacheln :)
Aktueller Soundtrack:
Sollte eigentlich das hier sein - man beachte den Text, doch es ist dieser Song - Obacht! Bitte merken, denn der wird Dir ganz sicher noch einmal über den Weg laufen: Esthero - That Girl
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen