Nachdem ich Weihnachten unbeschadet im Schoß der Familie überstanden hatte, stand also noch Sylvester an. Naja was soll ich sagen: Alle Finger sind noch dran :) Mit nur 4 EUR Kracherbudget war das aber auch nicht so schwer und nach 20 min Knallerei war's mir eh zu doof. Schrottinger und Mary hatten zur Party in ihre Frankfurter Butze geladen, was sich weder die Guzbächer Jungs noch die Bayrischen Mädels entgehen lassen konnten. Quasi mitten im Main gelegen luden zwar zusätzlich noch diverse umliegenden Baustellen zum Sprengfest ein, doch dem Ruf ist keiner mehr gefolgt. Das Publikum war auch ganz ordentlich durchwachsen, wobei die drei kleinsten noch kräftig mit Wachsen beschäftigt sind: Der jüngste Gast war dabei gerade mal fünf Wochen alt und dementsprechend wenig gesprächig, wohingegen der vermutlich älteste Kerl der Party zwar ganz toll von sich erzählen konnte, aber bisschen das Problem hatte Frauen im Gespräch nach deren Namen zu fragen. Weniger ist also manchmal mehr, was der kleine Lenny an dieser Stelle sehr deutlich gemacht hat, denn er hat sicher viel mehr Frauen kennengelernt.
Das Projekt "Frauen kennenlernen" stand aber nicht auf meiner Agenda. Timmi hat zwar nach dem Jahr der Frauen (2005) jetzt das Jahr der Frau (2006) angekündigt, doch der "gute Vorsatz" ist glaube ich schnell in Jahr des Urlaubs abgeändert worden. Wie auch immer - wir werden es sehen. So richtig Sylvesterstimmung ist bei mir sowieso nicht aufgekommen. Früher als (kleines) Kind war ich immer ganz aufgeregt, wenn es in die Sylvesternacht ging. Man konnte lang aufbleiben, es waren viele Leute da und Kracher schmeissen hat damals auch mehr Spaß gemacht. Mittlerweile kann ich Kracher das ganze Jahr über schmeissen, lange aufbleiben und Partys feiern sowieso. Sylvester ist irgendwie nur noch eine weitere Ausrede, um abzufeiern. Was soll's! Sind das Geburtstage, Einweihungspartys und Sommerfeste nicht auch?
Nur der Tag danach war bei mir jetzt katerbedingt mindergut. Mai-Tai mit Marcel, Baileys mit Claudia, ... ja ich soll mich nicht beschweren. In diesem Sinne:
Längsstreifen machen nur bis zu einem gewissen Grad schlank ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Grins! Wieviel Deiner Weihnachtskilos sind den schon wieder weg?
Kommentar veröffentlichen