Montag, Dezember 05, 2005

No pictures as usual

Es ist immer die gleiche Leier: Ich fahr nach Freiburg/Überlingen/Darmstadt/Guzbach und denk mir, dass ich keine Knipse mitnehmen muss. Wozu hab ich denn zwei Brüder und einen Papa mit den krassen Canon eos D Kampfmaschinen? Natürlich werden 20.000 ultra-high-res Fotos in Profiqualität gemacht, aber genauso selbstverständlich bekomm ich die Bilder vielleicht mal Monate später zu Gesicht - geschweige denn, dass ich sie auf meinem Rechner habe.

Du musst jetzt also Deine ganze Phantasie zusammennehmen und Dir einfach vorstellen, wie Michbeck ziemlich betrunken rumgestoplert ist (ok - das braucht kaum Phantasie), der kleine Jona seine besten Lächeln aber auch seine besten Brüller aufgesetzt hat (das sollte auch nicht so schwer sein), Timmi 10 Klimmzüge schafft (da wird's schon schwerer), das ganze Bier am Morgen weg war obwohl wir noch nen Bömbel mitgebracht haben (ja krass gell?) und David wild mit Timmis Mitbewohnerin Ulrike rumgeknutscht hat (ok - das ist einfach nicht wahr). Mit diesen Bildern im Kopf kannst Du Dir hoffentlich die stylische Party dazu ausmalen. Ganz guzbachlike ging's am Sonntag natürlich danach ins Café mit vorherigem Besuch auf dem Freiburger Weihnachtsmark bei fragging 7°C und ordentlichem Regen - na da kommt doch Weihnachtsstimmung auf :)

Es war also ein typisches Wochenende mit der Hammes-Familie : Genau genommen ziemlich unspektakulär aber dafür verdammt gut. Was freu ich mich auf Weihnachten!

Keine Kommentare: